Online Buchen

Anzahl Erwachsene
Anzahl Kinder

Winter

WINTERURLAUB IN ZELL AM SEE
FÜR SPORTLER UND GENIESSER

 

Skifahren auf der Schmittenhöhe oder dem Kitzsteinhorn

Die schönsten Schigebiete des Salzburger Landes befinden sich nur einige Autominuten von uns entfernt. Zell am See ist nur 9 km entfernt und bietet mit dem Kitzsteinhorn absolute Schneesicherheit.

 

Zell am See, Kitzsteinhorn, Saalbach-Hinterglemm, Rauris oder die Sportwelt Amadè mit Gastein und Dienten am Hochkönig für Schifahrer findet man mit der Salzburger SuperSkiCard unbegrenzte Möglichkeiten.

 

Natürlich kommen auch Langläufer nicht zu kurz. Viele bestens präparierte Loipen, darunter auch einige beleuchtete, gibt es in Bruck, Zell am See, Rauris, Kaprun. Winterwanderwege, Schneeschuhwandern, Pferdeschlittenfahrten, Rodeln und noch einiges mehr runden das Angebot für einen perfekten Winterurlaub ab. Die Schlitten zum Rodeln erhalten Sie von uns. Zahlreiche Rodelbahnen von Gries bis Zell am See lassen das Rodlerherz höher schlagen.

<bildgalerie>

Winter bild Winter bild Winter bild Winter bild
down
Winter bild 1Winter bild Winter bild 1 Winter bild
down top
Winter bild Winter bild Winter bild Winter bild
down top
Winter bild Winter bild Winter bild Winter bild
down top
Winter bild Winter bild Winter bild 1Winter bild
top